Hauptseite
Fimo
Galerie
Links
Über mich
Über die Bastelkiste
Kommentare erwünscht




Letzte Änderung:
15.02.2003
© 1997-2003 Christiane Eichler
Alle Rechte vorbehalten.

Fimo

Nach einer langen Fimopause mache ich mal wieder etwas mit Fimo. Im Jahr 2002 habe ich wieder angefangen. Jetzt sind die Kinder groß genug und kneten mit Begeisterung. Auch mein Mann Ralf modelliert manchmal mit. Es ist interessant, wie jeder von uns einen eigenen Stil entwickelt.

Neue Arbeiten
Ältere Arbeiten

Bild "Sonnenuntergang" Bild "Sonnenuntergang"
"Sonnenuntergang", entstanden Ende 2002 Igelfamilie (von Ralf), entstanden Ende 2002

Alle diese Arbeiten sind in den Jahren zwischen 1989 und 1991 entstanden. Als 1990 mein Sohn zur Welt kam, konnte ich nicht mehr lange mit dem wunderbaren Medium Fimo arbeiten, weil er es zu gerne in den Mund steckte. Also machte ich einige Jahre Fimopause.

 Brosche 1   Brosche 2
Brosche "Regen" Brosche "Teich"Brosche "Schlange"
mehr eine Spielerei als was Ernsthaftes.
Brosche "Gesicht."
Mein Mann Ralf hat sie entworfen. Wir hatten auch ein lächelndes Gesicht, doch ist es uns zerbrochen, ehe wir es fotografieren konnten.
Ohrringe "Rubin" "Hochzeit"
Meine erste (und bisher einzige) Fimo-Arbeit, für die ich einen Auftrag und Geld bekam. Für eine Arbeitskollegin meiner Mutter.

Besseres und vollständiges Photo: Bitte auf das Bild klicken (37 kb)