Sockentraum
Meine Ferse
Rebeccas Strickseite

Letzte Änderung:
06.11.2005
© 2003 Christiane Eichler
Alle Rechte vorbehalten.

Rebeccas Strickseite

Strickerfolg von Rebecca

So sah Rebeccas Strickzeug am 31.10.2003 aus:

Das meiste davon hat sie im Urlaub bei den Großeltern gestrickt. Und so sieht Rebecca beim Stricken aus. Carolina guckt interessiert zu, denn der Schal ist ja schließlich für sie.

Rebecca strickt

Rebecca strickt seit Mitte Oktober 2003 auch. Sie strickt an einem Schal für die Carolina, ihr Puppenbaby. Rebecca meinte, ich sollte ihr Strickzeug auch mal zeigen. Hier ist es:

Bei dem Garn handelt es sich um No-Name Wolle, die ich 2001 bei Maxus bei den Sonderposten erstanden habe. Es ist schön bunt, und das ist zum Stricken lernen klasse, man sieht schnell, ob man eine Masche vergessen hat etc. Für dieses Strickzeug habe ich übrigens eine Tasche gestrickt.