Hauptseite
Über mich
Familienalbum
Über den Spitzentraum
E-mail




Letzte Änderung:
10.10.2003
© 1996 - 2001 Christiane Eichler
Alle Rechte vorbehalten.
top
top
top

Familienalbum

Die Eichlers

Hier erstmal unser neuestes Bild, aufgenommen im Oktober 2001. Es wurde bei einem professionellen Fotografen gemacht, nämlich Fotostudio Freibeuter in Dormagen.

Weiter unten einige von unseren älteren selbstgemachten Bildern. Wie doch die Zeit vergeht! Michael und Rebecca sind jetzt (Ende 2001) 8 und 11 Jahre alt.





Familienfoto

Sommer 1996, bei meiner Mutter. Vlnr: meine Wenigkeit, mein Mann Ralf, unsere Tochter Rebecca. Hier fehlt unser Sohn Michael, der war nicht zum Familienfoto zu überreden. Deshalb von ihm ein extra Foto:

Michael

Ostern 1996

Und jetzt noch unser Familien-Stick-Nachmittag:

Sticken mit Kindern

Ostern 1996