Hauptseite
Occhi
Tipps und Info
Vitrine
Muster
Links
Über mich
Über den Spitzentraum
E-mail




Letzte Änderung:
10.10.2003
1996 - 2003 Christiane Eichler
Alle Rechte vorbehalten.

Occhi-Muster

Alle Muster auf dieser Seite habe ich in den letzten Jahren selbst entwickelt. Ich habe schon kurz nachdem ich Occhi gelernt hatte, selbst entworfen. Das Blümchen weiter unten auf dieser Seite ist mein allererster Entwurf. Ich habe noch viel mehr Muster auf Lager, aber es dauert recht lange, sie mit dem Computer zu zeichnen. Deshalb bitte ein wenig Geduld, ehe das nächste erscheint!

Ich habe jetzt ein System eingeführt, um in etwa anzugeben, wie schwer die Muster sind. Dabei steht * für ganz leicht und ***** für ganz schön anspruchsvoll.

Alle Muster unterstehen dem Copyright.

Randspitze Exchange ** Schmetterling Tat-Along **
5 versch. Occhieier * - *** Lesezeichen Blumenwiese ***
Christbaumkugel "Sonne" * Oval "Haarspange" **
Lesezeichen "dhamana" * "Schnörkel" ** Verzierung für ein Ei
Stern "Editha" *** "Siebenstern" * Das ist das Muster
für den Stern der Hintergrundgrafik.

Diagramm BlumeBlume * (z. B. als Applikation)

Diagramm Meterspitze Meterspitze **